Bonrath Wischer für mit Klima! PASST NICHT!

Diskutiere Bonrath Wischer für mit Klima! PASST NICHT! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Kollege von mir mit einem 96er Opel Claibra Turbo mit Klimaanlage hat sich heute den neuen Bonrath Einarmwischer für mit Klima...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kollege von mir mit einem 96er Opel Claibra Turbo mit Klimaanlage hat sich heute den neuen Bonrath Einarmwischer für mit Klima gekauft, nach langem rumprobieren stellten wir fest er passt NICHT! Wegen des Pollenfilters, scheinbar hat Bonrath keinen blassen schimmer das ab 94 dieser verbaut wurde! In der Anleitung sieht man einen 92er Claibra Turbo OHNE Pollenfilter! Toll echt! Keine Chance den ohne umarbeiten passend zu bekommen! Der alte SW-17 passt auch in den Claibra Turbo, weiss garnicht was die für nen aufstand machen von wegen ohne turbo, mein 93er Turbo hatte den auch drin und der passte!

Hat noch jemandsolche erfahrungen gemacht?

Danke!

Hier ein Bild man beachte Pollenfilterhalterung und Gestänge, auch Stellung des Wischer Zapfens...

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch erst so im Corsa B Xe ... aber nur weil ich die Spritzwand geändert hatte.-.-- Das wegen Turbo ist glaube wegen der Höchstgeschwindigkeit.....

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Der Wischer passt nicht und wurde anstandlos von Bonrath zurück genommen.

Habe bei Bonrath schon einen Verbesserungsvorschlag eingereicht und dies denken darüber nach!

Damit es dann auch wirklich mal passt :)
Weil nun muss er wieder mit Serienwischer fahren...

Wegen der Geschwindigkeiten? Naja kann sein... Aber dasGestänge des normalen Bonrath Wischer ist auch sehr stabil.. Naja is auch egal geht ja um den Pollenfilter...

Thema:

Bonrath Wischer für mit Klima! PASST NICHT!

Oben