BÖRDELGERÄT

Diskutiere BÖRDELGERÄT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe für einen bekannten ein 2 mal genutztes Bördelgerät. Amcht Angebote
A

AP-Performance

Guest
Verkaufe für einen bekannten ein 2 mal genutztes Bördelgerät. Amcht Angebote

• BÖRDELGERÄT

Anzeige

DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi, interessant wär zu wissen von welchem hersteller das Bördelgerät ist... die preise gehen ja doch ein bissel auseinander...

Thema:

BÖRDELGERÄT

BÖRDELGERÄT - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben