Boardcomputer im Calibra Turbo

Diskutiere Boardcomputer im Calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe mir nen Boardcomputer für meinen Let besorgt... bzw. die LCD-Anzeige... habe die Uhr herraus genommen konnte aber keinen Stecker für den BC...
T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Habe mir nen Boardcomputer für meinen Let besorgt... bzw. die LCD-Anzeige... habe die Uhr herraus genommen konnte aber keinen Stecker für den BC finden. Kann das sein, dass das mein Calibra nicht hat, oder wird das nur irgendwo hinter den Amaturen vergraben sein... :?: ??

mfg

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi, das dürfte u.a. vom Baujahr abhängen, nicht jeder Kabelbaum hat den Stecker drin ab Werk.

Beim Cali von meinem Dad (XE Bj. 91) war der Stecker drin. Er ist hinter der Uhr mit nem Kabelbinder am Kabelbaum fest und eventuell auch ein STück mit Band eingewickelt. Kann gut sein dass Du ihn durch das Loch der Uhr nicht siehst und noch wahrscheinlich ist dass du nich drankommst, auch wenn du ihn siehst :) -> Handschuhfach mal rausnehmen, dann kann Du sichergehn ob einer da ist und diesen ggf. lösen.

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Dank dir, werde das Handschuhfach rausnehmen...

mfg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Turbomonster
Denke, das deiner nicht vorverkabelt ist. Ist ja im Prinzip der selbe, wie der von @Dealer, und der hatte leider auch keine Kabeln dort.
Meiner war Vorverkabelt. Der hatte Serienmäßig aber auch das DID (Dual Inf Display) drinnen. Das mußte ich nur rausziehen und gegen den Bordcomputer tauschen. Bei mir war sowieso alles vorverkabelt. :lol:
Brauchte die Sitzheizung auch einfach nur anstecken.

lg TC

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Falls Du die Verkabelung nachrüsten willst, Stecker für Cali-BC hab ich da...

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Wie schwer ist es, den BC-Geber zu "verkabeln"?

mfg

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Wo wir schon beim BC sind, habe bei mir auch einen eingesteckt, kabel lag drin ( Orginal war es mal c20ne bj 92) finde aber den Stecker für den Aussentemperaturgeber nicht ( habe auch nicht ganz viel gesucht) hat jemand von euch ne Ahnung wo der liegen könnte? Hinter der Schürze ist nichts.

Gruss David

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Das würd mich auch interessieren, denn den find ich beim Cali meines Dads auch nicht!

G

Guest

Guest
Mahlzeit!

Hab bei mir den BC auchnachgerüstet als ich noch nen C20NE hatte. der, bzw. die beiden runden Stecker für den Temp. Sensor liegen im Motorraum in der Nähe des Diagnosesteckers. Sind glaub ich zwei blaue Kabel.

gruss

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
@ Turbo-Carli, Michi

dank euch, hatte die Kabeln doch, Handschufach runter dann habens mich schon angegrinnst...

mfg

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
BC am Astra F ??

Hi, wo wir gerade beim BC nachrüsten sind, will in meinem 95ziger Astra (orig.C20XE) den BC vom Astra F einbauen. Habe auch noch nicht das Kabel für den BC gefunden. Ist der Astra auch schon vorverkabelt?
MFG Don

Thema:

Boardcomputer im Calibra Turbo

Boardcomputer im Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben