BMX Miniramp

Diskutiere BMX Miniramp im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ist mal was anderes wie auto, hab heut mein bmx wieder ausm keller rausgeholt erstmal zu Tanke reifenchek: 1,5bar zu wenig, 4,5bar passt :D dann...
  • BMX Miniramp

Anzeige

Thema:

BMX Miniramp

BMX Miniramp - Ähnliche Themen

Mittwoch bei EDS Teil 45678765 :D BMW E36 320i Turbo: hab ein kleines video zusammen geschitten besten dank an Arno das es alles so kurzfristig geklappt hat und an alle kollegen die mit mir da waren...
Weißer civic turbo 1,3bar race@airport bottrop: http://www.youtube.com/watch?v=IoNZuLKeTGU&list=UUaPLbyBrjMVwCJuk8SfzeRA&index=1&feature=plcp
E36 turbo soundcheck: hab gestern runde gedreht, hatte meine gopro mitgenommen im moment spuckt und qualmt das ganze, aber in paar wochen wird arno das in orndung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bilsport Performance & Custom Motor Show 2012 - inflyttningsdagen!: Bilsport Performance & Custom Motor Show 2012 - inflyttningsdagen...
Oben