
TiCar
Hi,
ich hab hier ein schick kleinen dafür länglichen Ölkühler vom BMW den ich mir unten an den SChloßträge bauen möchte. Leider hat der komische Anschlüsse mit denen der Hydraulikladen nichts anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung was die so Standmäßig haben bei BMW?
Werd morgen mal paar Nahaufnahmen machen. Sieht aus wie Kugelkopf, was ja glaub üblich ist bei Ölverbindungen, oder?
Könnte man im Ernstfall dort neue Gewinde verbauen, oder ist es zu emfehlen die Gewinde abzutrennen, einen Wulst zu machen und einfach nur Schläuche zu befestigen?
ich hab hier ein schick kleinen dafür länglichen Ölkühler vom BMW den ich mir unten an den SChloßträge bauen möchte. Leider hat der komische Anschlüsse mit denen der Hydraulikladen nichts anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung was die so Standmäßig haben bei BMW?
Werd morgen mal paar Nahaufnahmen machen. Sieht aus wie Kugelkopf, was ja glaub üblich ist bei Ölverbindungen, oder?
Könnte man im Ernstfall dort neue Gewinde verbauen, oder ist es zu emfehlen die Gewinde abzutrennen, einen Wulst zu machen und einfach nur Schläuche zu befestigen?