Blow off z20lel 170PS

Diskutiere Blow off z20lel 170PS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich weiß, der Anschluß vom blow off (Bailey) wurde in den LET-Bereichen 1000-fach durchgekaut. Bekomme morgen nen z20lel von nem Bekannten...
Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich weiß, der Anschluß vom blow off (Bailey) wurde in den LET-Bereichen 1000-fach durchgekaut.
Bekomme morgen nen z20lel von nem Bekannten rein, der auch nach kurzer Zeit wieder weg sein muss - daher meine Frage: Ist der Anschluß des Blow off - also an welche Unterdruckleitung ich für die Ansteuerung gehen muss gleich mit dem Z20LET (schon mehrfach eingebaut) ?! Habe mir den Z20LEL-Motor (Astra H GTC 2.0l 16V Turbo 170PS) noch nicht so genau angeschaut und morgen wird dafür nicht genug Zeit sein noch groß rumzuprobieren.
Wäre über Antworten dankbar!
MfG
Henry

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
müsste das selbe sein!
am besten an die unterdruckleitung vom Kraftstoffdruckregler!!

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
und das serienumluftventil bleibt dann angeschlossen? dann haste 2 ein internes und externes

also unterdruckschlauch vom lader (umluftventil) fürs blow off nehmen und am besten die feder des ventils durch eine passende blindhülse ersetzen alles andere is müll und kann unter umständen zu problemen führen

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nimm wie beim LET den ULV-Schlauch (vom Lader kommend) als Steuerleitung für das BOV. Beim Dom ist zumindest beim LET ja ein weicher Gummi-Verbindungsschlauch in der ULV-Leitung, das bietet sich für das T-Stück idealerweise an :wink: RSV kurz vor der Verdichterseite des Laders verbauen (Pfeil am RSV Richtung Lader), damit man auch was hört vom BOV :twisted: Wenn sich der Wagen nachher unsauber fahren sollte, Fehlermeldungen produziert, braucht man eine auf das BOV applizierte SW. Ist z.B. in EDS-SW-Versionen serienmäßig appliziert.

Thema:

Blow off z20lel 170PS

Oben