Blow Off funtzt nicht

Diskutiere Blow Off funtzt nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Blow Off von Bailay gekauft . Hatte es an der Unterdruckleitung und am BDR angeschlossen sagt aber keinen...
Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Blow Off von Bailay gekauft . Hatte es an der Unterdruckleitung und am BDR angeschlossen sagt aber keinen Ton. Dachte es lag daran das ich noch mit Serienladedruck unterwegs war. Habe aber seit Freitag ne Phase 1 drauf und es tut sich immer noch nichts. Können BOV`s kaputt gehen? Ladedruckschläuche sind auch alle drauf hatte mein Tuner gecheckt.

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Evt der kolben Fest des Bov! Abbauen mit dem finger kolben nach hinten drücken und nochmal probieren!!

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
kann an zich sachen liegen, hab bei mir sämtlichen unterdruckkram getauscht, zum schluss wars der unterdruckspeicher

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Der Tip mit dem T-Stück war gut daran hat es gelegen. Aber irgendwie ist es mir trotzdem noch zu leise.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Mach ein RSV in die ULV-Leitung rein - dann wirds schon lauter :wink:

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Danny , dir wollte ich auch noch schreiben . Es lag an dem T-Stück das das Bailey nicht funktionierte.Jetzt geht es zwar noch ziemlich leise aber wenn das RSV drin ist mag es jawohl lauter werden. :D

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Und für die ultimativen Zisch-Fetischisten gibts ja immer noch das HKS SSQV :wink:

Thema:

Blow Off funtzt nicht

Blow Off funtzt nicht - Ähnliche Themen

Persönliche Meinung Blow Off und Ladedruckanzeige: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wo ihr die LDA und das Blow off angeschlossen habt?! Nein ich will nicht wissen wie es geht ;-) Einfach...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Fehlercode P0100/C0244 .....Help....: hi leute hab seit ner woche die 2 fehlercodes: P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben