Blow Off Bailey

Diskutiere Blow Off Bailey im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Hab schon in der suche etwas geforscht doch kann nichts finden da ich nicht weiß wie das teil heißt. Suche ein 90° stück das man oben ins...
K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab schon in der suche etwas geforscht doch kann nichts finden da ich nicht weiß wie das teil heißt. Suche ein 90° stück das man oben ins baileys schrauben kann für den unterdruck. Habe eins vom kollegen bekommen aber das braucht er leider wieder weil bei ihm das grade stück auch nicht passt.
Bei mir scheuert sich der schlauch immer auf wenn ich das grade stück habe!
Jem ne ahnung wie das ding genau heißt oder wo ich das herbekomme?
Hoffe das war das richtige forum dafür ansonsten bitte verschieben°
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
KeyDokk

Thema:

Blow Off Bailey

Blow Off Bailey - Ähnliche Themen

Bailey blow off D26D: Hallo, ich suche das verstärkte Bailey Blow off. Es sollte 100% funktionstüchtig sein. Bitte per PN melden und Preisvorstellung schreiben.
Bailey DV26-D incl. komplettem Anschlussmaterial: Ich möchte euch hier mein Bailey Blow Off DV26-D anbieten. Es ist alles dabei.... - Blow Off Ventil - Ladedruckschlauch (Z20LET) incl. T-Stück -...
Bailey Anschluss für den unterdruck als 90° Version!!!Woher?: Hi! Habs wohl in der ''Suche'' sparte die falsche ecke erwischt jetzt versuch ich es nochmal hier° Hab schon in der suche etwas geforscht doch...
Ruckeln durch Blow off: Hi, Habe in meinem z20let ein Bailey DV26D verbaut mit RSV, mir fällt schon seit längerem auf, dass wenn ich ein zischen provozieren will, also...
HKS Blow OFF evtl auch ein BAILEY: hi suche ein hks blow off ob die alte oder neue version is eigentlich wurscht, wenn ihr noch anschlussmaterial habt dafür wäre auch super.. wer...
Oben