C
Compact850V
naja mit der evo is der z20let einfach nen ganz anderer motor, er "lebt" mehr, er wirkt nicht mehr so eingeschlafen, hängt aggressiver am gas usw.
is der selbe effekt wie ein ring! :wink:
da muss der lader auch mehr arbeit aufwenden und kann unter umständen früher den geist aufgeben!
mfg ttb
is der selbe effekt wie ein ring! :wink:
da muss der lader auch mehr arbeit aufwenden und kann unter umständen früher den geist aufgeben!
mfg ttb
Das wär mir aber ganz neu!
Außerdem ist die einzig sinnvolle Methode das Serienumluftventil stillzulegen, in dem man den Ring einbaut und nicht mit irgendwelchen Rückschlagventilen.
dann nenn mir mal einen sinnvollen grund warum das serienumluftventil überhaupt stillgelegt werden soll/muss!?!?!
was glaubst du denn, warum das direkt im ladergehäuse integriert ist?
Weil das Serienteil den Lader bremst!
dann nenn mir mal einen sinnvollen grund warum das serienumluftventil überhaupt stillgelegt werden soll/muss!?!?!
Weil das Serienteil den Lader bremst!
was glaubst du denn, warum das direkt im ladergehäuse integriert ist?
Es ist aus Kosten- und Platzgründen integriert, da man sonst noch bei einem geschlossenen System einen zusätzlichen Schlauch und Anschluß einbauen müßte.
Guck dir mal das Umluftventil bei einem VW/Audi 1,8t an. Da ist es extern eingebaut.