Blockhöhe C20XE

Diskutiere Blockhöhe C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie hoch nen C20XE Block von Dichtfläche Ölwanne zu Dichtfläche Kopf im Urzustand ist? Im Wiki find ich nur Angaben zum Kopf.
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen wie hoch nen C20XE Block von Dichtfläche Ölwanne zu Dichtfläche Kopf im Urzustand ist? Im Wiki find ich nur Angaben zum Kopf.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
War Heute auch mal in der Halle und hab nachgemessen an einem Ungeplantem Block 271mm habe ich auch rausbekommen -passt!

Thema:

Blockhöhe C20XE

Blockhöhe C20XE - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C30LET: Jemand hat 2 C20XE Köpfe vereint und einen C30LET gebaut: https://www.instagram.com/reel/C-0nTMcs47_/?igsh=MW55ZWVqMHVlc3N4Mg==
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben