Block

Diskutiere Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche XE oder LET Block...kann ruhig defekt sein!!
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche XE oder LET Block...kann ruhig defekt sein!!

• Block

Anzeige

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hab ein mit loch

willste haben??? Oder is der zu defekt???:D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du schef,frag malden fahrinurlaub,der hat noch nen block,mit kopf sogar

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen 18 monate alten Z20LER Block Technisch sowie Optisch sehr guter zustand! Mit Kolben und alles was dazu gehört! ca. 50 tkm gelaufen immer warm gefahren ! Öl wurde nur das 10w60 von castrol gefahren!!!

Thema:

Block

Block - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben