Blitz Blow Off

Diskutiere Blitz Blow Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier ein Blitz blow off(einstellbar). War in meinem Winterauto verbaut, hat bis zum Schluß einwandfrei funktioniert, war mit der...
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein Blitz blow off(einstellbar). War in meinem Winterauto verbaut, hat bis zum Schluß einwandfrei funktioniert, war mit der Ladeluftverrohrung verschweißt. Wird mit dem Filter und dem offenem aufsatz verkauft, kann man nach belieben wechseln.

preis 75€

mfg

Bei intersse Bitte PN

Thema:

Blitz Blow Off

Blitz Blow Off - Ähnliche Themen

KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.: Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off: Ich biete mein Powerrohr (poliert) mit einem Bailey DV-26D (silber) an. Das ganze war eine Saison in meinem Auto verbaut. Das Blow Off...
Oben