Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie schon im Titel beschrieben habe ich Probleme mit dem Blinker im Corsa B C20XE. Wenn ich den Blinker betätige leuchten nur die Lampen im Tacho...
M

Metti

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel beschrieben habe ich Probleme mit dem Blinker im Corsa B C20XE.
Wenn ich den Blinker betätige leuchten nur die Lampen im Tacho sonst nichts. Das Relais, die Birnen und die Sicherungen sind aber in ordnung.
Hab in der Suche schon nach einem Corsa B Schaltplan gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre super wenn jemand einen Schaltplan für mich hätte oder mir sogar durch eigene Erfahrungswerte weiter helfen kann.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
japp,

wenn der schalter defekt oder nicht drin ist,kannst du den blinker hebel bewegen - aber er blink nicht.
event. auch irgendwo ein kabel lose aber das glaub ich eher nicht.

Opel ist ja bekannt für defekte Warnblinkschalter...

M

Metti

Punkte Reaktionen
0
Ja super! War echt der Warnblinkschalter. Hab nen anderen verbaut und schon klappts. Danke für die schnelle hilfe.

Thema:

Blinker gehen nicht mehr

Blinker gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Probleme mit Blinker und Bremslicht: Hallo Forengemeinde! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Also, folgendes Problem... Der Vorbesitzer meines...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
c20xe im corsa b ruckelt: hallo zusammen, habe das problem schon länger aber bin es bis dahin umgangen in dem ich die leerlaufdrehzahl auf 1200u/min erhöt habe, damit ist...
Oben