Bleibenzin in den c20xe?

Diskutiere Bleibenzin in den c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich mit meinem Cossi Kopf Beibenzin fahren? Oder nimmt der Schaden? Der Kat-attrappe ist bereits verbaut. Ist für Rennsport nicht...
c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich mit meinem Cossi Kopf Beibenzin fahren?
Oder nimmt der Schaden?

Der Kat-attrappe ist bereits verbaut.
Ist für Rennsport nicht für die Strasse.

mfg dani

• Bleibenzin in den c20xe?

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
WAs soll dir das bringen?
Wenn es eh fürn Rennsport ist, dann kannst ja auch z.B. elf-Rennbenzin fahren, der sollte dann so um die 110Oktan haben, meistens aber eh mehr.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Ich konnte billig 200liter kaufen.
Ich frage nur ob es mechanisch passt?

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Wüsste nicht wie es Schaden soll, aber auch nicht was es bei einem Bleifrei Motor bringen soll.
Wie alt ist der Sprit? :wink:

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss es eben auch nicht, darum frage ich hier im Forum.
Es bringt sicher etwas (100 Oktan)
Der Sprint ist ca. 1 Jahr alt.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das is vielleicht normaler sprit wo die nen Bleiersatzadditiv reingekippt haben!

verbleites benzin in einem motor zu fahren der keinen bleizusatz braucht is trotzdem sinnlos.

Hast du nen nachweis das der wirklich 1 jahr alt is?

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hey

also ich würde es reinkippen bei einem marktwert von k.a 300 eus kann man doch einen motorschaden locker in kauf nehmen^^^^

was haste dafür bezahlt?

bye rob

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Wie oben geschrieben ist es Flugbenzin, das gibt sicher eine Firma die es Herstellt, hergestellt hat.
Was ist wenn das Benzin älter als 1 Jahr ist?
Für 200liter hab ich einen Kasten Bier bezahlt :)

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Stimmt, bei alten Flugzeugen kippen die das noch rein, zumindestens bei den Alten Motorseglern usw...

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
ich könnte es ja bei mischen, 1:10?

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
rein mit der suppe muss der xe abkönnen 1988 gabs auch noch keinen besseren sprit aus der zapfe meines erachtens

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ohje, für nen kasten bier?! Das kann ja kein gescheites Knatterwasser sein. :-D
Wenns zu alt ist hat das nicht mal mehr 90 oktan. weil sich die zusatzstoffe und additive nach und nach unterschiedlich verflüchtigen und dann nicht mehr das mischungsverhältnis was mal ursprünglich war da ist.

Klopp das in nen rasenmäher oder misch es wie du sagtest bei 1:10 o. 2:10, da geht das dann schon.

Thema:

Bleibenzin in den c20xe?

Bleibenzin in den c20xe? - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben