Blechteile Astra F Cabrio Stoßdämpferaufnahme Innenradhaus Stoßdämpfer Dome

Diskutiere Blechteile Astra F Cabrio Stoßdämpferaufnahme Innenradhaus Stoßdämpfer Dome im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinmoin Ich suche für meinen Astra F Cabrio (und / oder falls identisch Astra F CC) die hinteren oberen Stoßdämpferaufnahmen. Die, die im...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin

Ich suche für meinen Astra F Cabrio (und / oder falls identisch Astra F CC) die hinteren oberen Stoßdämpferaufnahmen.
Die, die im hinteren Innenradhaus sitzen.
Siehe Bilder, wo meine durchgerostet sind. Dabei ist ein Bild, wie die ordentlich herausgetrennt aussehen könnten ...

Desweiteren vom Astra F Cabrio:
Fensterheber hinten rechts
Fensterheber Schalterblock Fahrertür

weniger wichtig:
Persenning
Windschott
Fahrer und Beifahrersitz aus Leder

MFG Micha

Anhänge

• Radhaus aussen.jpg
    Radhaus aussen.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 15
  • Radhaus innen.jpg
    Radhaus innen.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 15
  • Aufnahmen.jpg
    Aufnahmen.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Blechteile Astra F Cabrio Stoßdämpferaufnahme Innenradhaus Stoßdämpfer Dome

Blechteile Astra F Cabrio Stoßdämpferaufnahme Innenradhaus Stoßdämpfer Dome - Ähnliche Themen

Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Astra F Cabrio Karosserie: Astra F Cabrio Karosserie C20LET umbau Hi, Biete hier meine Astra F Cabrio Bj. 96 Karosserie an: Eingebaut war ein C20LET (Motorschaden nach 2...
Astra f Stoßdämpfer Serie + 25mm irmscher federn: Hallo zusammen, ich Suche für einen Astra f cc 5 türer 2.0l 16v c20xe stoßdämpfer für vorne und hinten (SERIE) also keine gekürzten. Zb Firma...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra-F Cabrio Halter Längsträger hinten: Hallo! Ich suche für ein Astra F Cabrio die Halter/Abdeckungen der Schwingungsdämpfer am Längsträger hinten links und rechts. Zum Verständnis...
Oben