Blechteil Calibra / Vectra AX

Diskutiere Blechteil Calibra / Vectra AX im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für meinen 100.000km Vectra 2000 AX 4x4 einen Dom hinten links, aus calibra oder anderem 2000er ohne rost. Also wer einen gerade...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für meinen 100.000km Vectra 2000 AX 4x4 einen Dom hinten links, aus calibra oder anderem 2000er ohne rost. Also wer einen gerade schlachtet wäre nett mir bescheid zu geben und dann gebe ich bilder wie weit ich ihn brauche.

MFG

Thema:

Blechteil Calibra / Vectra AX

Blechteil Calibra / Vectra AX - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Diverse Teile Calibra/Vectra 4x4: Hallo liebe Leute Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach nem vorderen Querträger von nem Calibra 4x4 oder Vectra 4x4. Ist bei Opel ja...
Oberen Federsitz Vectra/Calibra: Ich suche noch den oberen Federsitz aus einem Federbein eines Calibra oder Vectra A. Typ ist vollkommen egal, sind überall die selben. Falls...
Oben