bkv und hbz cleanen

Diskutiere bkv und hbz cleanen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho weis jmd wie ich das anstelle dass mein hbz und bkv verschwinden? hab da mal was von einer box gehört die man hinter die spritzwand setzen...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

weis jmd wie ich das anstelle dass mein hbz und bkv verschwinden? hab da mal was von einer box gehört die man hinter die spritzwand setzen kann und beides ersetzt!?

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
einfach rausbauen und weglassen. 8)

COSMo

COSMo

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da ne super Idee... :D

Anhänge

• flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 244
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 243
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
  • flintstone_car_689.jpg
    flintstone_car_689.jpg
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... kennste den Fred Feuerstein nicht :lol:

der T-Killer bremst so auch mit seinem Cabrio... 8)

Simon

EDIT : mist , ne Minute zu spät :D

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
sehr konstruktiv!

ob der sich wohl beim bremsen glühende füsse holt...

sehr motorraum cleaning unfreundliches forum

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Das Auto da gibts so bestimmt schon ein paar Jahre! Der Typ hat es richtig drauf was cleaning angeht.
Einfach mal ansprechen, is auf fast jeden Treffen zu sehen das Auto!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Unsinn! Kennst du denn den Vectra? Marco Großmann hatte schon letzte Saison als er in Oschersleben die Pokalsaison startete, den BKV und HBZ weggemacht. Die Jahre zuvor fuhr er ein "normales" Bremssystem bestehend aus 22er HBZ und ohne ABS. Seit letztem Jahr hat er eine Waagebalkenbremse verbaut, die ihm ermöglicht den Bremsdruck VA zu HA zu regeln. Und diese Anlage ist bei seinem Vectra auch eingetragen! Ist nicht so leicht sagte er, aber es ist möglich!

Gruß Andy

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Unsinn! Kennst du denn den Vectra? Marco Großmann hatte schon letzte Saison als er in Oschersleben die Pokalsaison startete, den BKV und HBZ weggemacht. Die Jahre zuvor fuhr er ein "normales" Bremssystem bestehend aus 22er HBZ und ohne ABS. Seit letztem Jahr hat er eine Waagebalkenbremse verbaut, die ihm ermöglicht den Bremsdruck VA zu HA zu regeln. Und diese Anlage ist bei seinem Vectra auch eingetragen! Ist nicht so leicht sagte er, aber es ist möglich!

Gruß Andy

Meinst du mich? Nein, ich kenne den Vectra nicht. Ich hab auch nur gesagt, das es im Prinzip egal ist, welches Bremssystem er hat, weil er auch ein Waagenbalkensystem verstecken muss. Das ist ja auch nicht unischtbar. Und ich habe ein Bild von dem Vectra gesehen, wo BKV und HBZ unterm Amaturenbrett direkt am Bremspedal saßen.

Gruß

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
wie bitte soll er denn serien bkv und hbz am pedel verbauen? das sind mal locker 20cm die er irgendwo verstecken muss und da ist nicht genug platz für diese dimensionen...woher bekommt man so ein bremssystem?

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man bei Sandtler oder Timm´s Autoteile, aber dieses Bremssystem würde ich nicht verstecken sieht mit verchromten Parts sehr genial aus.

Gruß Markus

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ja bilder her!

hab vorhin im sandtler katalog mir das mal angesehen wie das ausschaut! also zwischen bremspedal und spritzwand passt das definitiv nicht! wie wird das denn gemacht? wie kommt der bvremsdruck zustande und wo packt man das hin?

Thema:

bkv und hbz cleanen

bkv und hbz cleanen - Ähnliche Themen

Hab ich den richtigen HBZ bzw. BKV: hallo, ich habe bei Ebay einen HBZ + BKV gekauft. nun wollt ich wissen ob es wirklich ein 23iger HBZ ist? Laut Aussage von dem Herrn soll es ein...
Bremspedalweg sehr lang! - Warum?: Hallo, ich hab hier nen Corsa B von einer Bekannten stehen, wo ich die Bremse checken soll. Von jetzt auf gleich ist der Pedalweg sehr lang...
passt 25er HBZ auf gsi BKV???: Hi, ich hab die Suche bisserl gequält und hab auch mal Teile verglichen, aber ich werd aus meinen Recherchen net ganz schlau, deswegen ein neuer...
Marder loswerden: Meine Freundin ist mit den Nerven fertig, weil eine Bande gemeiner Marder aus der Familie Mustelidae ihren geliebten Golf V TDI als Party-Location...
C20LET HBZ und BKV in Corsa?: Hallo, wollt mal wissen, ob ein HBZ und BKV vom Cali Turbo in einen Corsa B passen! Muss was geändert/angepasst werden? MfG
Oben