Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch ganz schnell eure hilfe... Habe mein Coupe verkauft, es wird Donnerstag abgeholt und gestern Abend ging auf einmal beim...
S

SuicideKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauch ganz schnell eure hilfe... Habe mein Coupe verkauft, es wird Donnerstag abgeholt und gestern Abend ging auf einmal beim beschleunigen die Motorkontrollleuchte + Esp lampe an.

Blieben danach die Ganze zeit an, hab die Batterie über nacht abgeklemmt. Heute Morgen dann gestartet und gleich wieder beide Lampen an, also ab zu Opel und folgende Fehler hatte er gesetzt:

P0100 Vorhanden: Lmm Signal zu klein
C0244 Vorhanden: Motor Drehmoment Istwert Funktionsstörung.

Kriege beide codes nicht rausgelöscht, vor allem den C2044 nicht.
Bei dem lmm stand kurzzeitig nach dem löschen Wackelkonakt und danach gliech wieder vorhanden.

Hab die Forensuche genutzt, ist es nur der Lmm? Oder kann es noch mehr sein?
Habe seit paar wochen das er manchmal fehlzündungen macht beim beschleunigen, anzeichen für schleichenden Lmm defekt?

Ich hoffe ich kriege schnell lösungen, würde dann morgen gleich ein neuen Lmm einbauen, wenn ihr sagt es ist der Fehler.

Danke schonmal :)

Mfg
Timo

• Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100

Anzeige

S

SuicideKing

Punkte Reaktionen
0
Ach ja verändert am Auto ist:

-Z20Leh Lader
-76mm anlage von friedrich
-die passende downpipe ab turbo von friedrich mit dem sportkat
-Abstimmung bei Klasen

Ich habe kein Blow off oder so eingebaut, von der seite ist alles original

Thema:

Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100

Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100 - Ähnliche Themen

P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Fehlercode P0100/C0244 .....Help....: hi leute hab seit ner woche die 2 fehlercodes: P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung...
Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?: Hallo, ich bin heut Morgen zu meiner Schule gefahren und da kam die Motorlampe, bin dann mal schnell in der Pause zum Freundlichen gefahren und...
Oben