Bitte löschen.

Diskutiere Bitte löschen. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte löschen.
T

turbojoerni

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für dein angebot.......die felgen sind echt super....aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 200 plus versand ausgeben......und ich denk mal deine wirst du nicht unter 350-400 hergeben...............wo ist denn der standort......vll kann ich mir ja porto sparen.......

Thema:

Bitte löschen.

Bitte löschen. - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben