Bitte Löschen Selber Turbolader wechseln

Diskutiere Bitte Löschen Selber Turbolader wechseln im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ist das schwer den lader vom Astra G Turbo Coupe zu wechseln? Was muß man beachten? Und gibt es irgenwo Anleitung und Bilder dazu? Gruß und...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist das schwer den lader vom Astra G Turbo Coupe zu wechseln? Was muß man beachten? Und gibt es irgenwo Anleitung und Bilder dazu?
Gruß und schonmal Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Gibt keine Anleitung. Entweder man kann es oder man kann es nicht.
Und einfach LEH-Lader dran geht eh nicht. Da braucht ein angepasstes Tuning für.

Thema:

Bitte Löschen Selber Turbolader wechseln

Bitte Löschen Selber Turbolader wechseln - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben