Bitte ganz schnelle hilfe

Diskutiere Bitte ganz schnelle hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute !!! Habe jetzt alles zum laufen gebracht von meinen c20let im Astra F, aber ich habe ihn gestern und heute ein bisschen laufen lassen und...
G

Gsi_Racer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!!
Habe jetzt alles zum laufen gebracht von meinen c20let im Astra F, aber ich habe ihn gestern und heute ein bisschen laufen lassen und hat auch alles wunderbar funktioniert . Aber beim anfahren wenn ich denn 1 oder 2 gang reinleg ist noch alles gut und wenn ich von der kupplung runtergeh kracht es voll und es rasselt bei der kupplung betätigen was ist das bitte um ganz schnelle anworten

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was ist das bitte

ui ganz schön verwirrende storry :lol:

zu erst die guten nachrichten:

Habe jetzt alles zum laufen gebracht

ich habe ihn gestern und heute ein bisschen laufen lassen

hat auch alles wunderbar funktioniert

wenn ich denn 1 oder 2 gang reinleg ist noch alles gut

und dann :shock:

kracht es voll und es rasselt bei der kupplung betätigen :roll:

hmm was kann das sein :?:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
rasselt bei der kupplung betätigen was ist das

....audrücklager hat sich aufgelöst-könnte sein

was willst du jetzt genau hören? Du kannst eh nicht so rumfahren also bau das getriebe aus und sieh nach...ist doch ganz einfacht!

-wenn du hier 20 verschiedene antworten bekommst ist vielleicht die richtige dabei, aber reparieren wird es sich trotzdem nicht von selber.

Thema:

Bitte ganz schnelle hilfe

Bitte ganz schnelle hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bitte um schnelle Hilfe bei Fehlercode C0244 und P0100: Hallo, ich brauch ganz schnell eure hilfe... Habe mein Coupe verkauft, es wird Donnerstag abgeholt und gestern Abend ging auf einmal beim...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...: Ja, also ich brauche Eure Hilfe... Mein C20LET war ja soweit fertig, auch schon im Vectra drin und lief alles... Naja, vor 3 Tagen wurde mir das...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben