Bitburg 1/4 meile zwei turbo civics, ej2 mit 10,970sek.

Diskutiere Bitburg 1/4 meile zwei turbo civics, ej2 mit 10,970sek. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Zum Glück. Macht direkt mal 60% weniger Spastis von der Basskisten-GFK-Twingo-Fraktion und man kann wieder halbwegs in Ruhe mit Kollegen nen Kaffe...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
wie Martin schon geschrieben hat wir haben von Freitag auf Samstag abgestimmt und sofort nach Bitburg gefahren, es gibt noch keine zeiten von 100-200 und keine leistungsmessung von beiden.
Einladungen zum testen nähmen wir gerne an nur kommt ihr dismal zu uns :D

ja wäre auch besser.
die polizei ist auf b8 voll aktiv.
sind ca 10-15 streifen wagen die am woend rumgurken und jeden
auffälligen anhalten.
auch wenn die autos nur andere scheinwerfer haben.

Zum Glück. Macht direkt mal 60% weniger Spastis von der Basskisten-GFK-Twingo-Fraktion und man kann wieder halbwegs in Ruhe mit Kollegen nen Kaffe trinken.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
@Gromo

Wie redest du denn über dein Club als Vorstandsvorsitzender :lol:

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
@ srcoupe

Scheiss Koks erwischt?

Thema:

Bitburg 1/4 meile zwei turbo civics, ej2 mit 10,970sek.

Bitburg 1/4 meile zwei turbo civics, ej2 mit 10,970sek. - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben