Bilstein B14

Diskutiere Bilstein B14 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk an , ist komplett mit HA Verstellung und Gutachten . Habe es selbst erst Februar 2008 gekauft und nur...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk an , ist komplett mit HA Verstellung und Gutachten . Habe es selbst erst Februar 2008 gekauft und nur 2-3Monate gefahren (max. 2000km) also Zustand fast NEU .

Kann im Corsa A/B und Tigra A verbaut werden .

Preis ist 750 € + Versand 10 € .

gruß falco

• Bilstein B14

Anzeige

Thema:

Bilstein B14

Bilstein B14 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Schlachtung Astra G: Bilstein B12, MS Design Heckschürze, BMC Filter etc: Hier jetzt mein Teileverkauf meines Ex-Astra G 2.2 DTI. Alle Preise sind Verhandlungsbasis und OHNE Versandkosten. Die Versandkosten können im...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben