Bilder Z20LEx DK

Diskutiere Bilder Z20LEx DK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hat mal jemand nen Bild (oder auch mehr) von einer Z20LEx DK. Irgendwie find ich im netz nix. Nur immer nen Ganzer Motor oder nen Saugrohr...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hat mal jemand nen Bild (oder auch mehr) von einer Z20LEx DK.

Irgendwie find ich im netz nix. Nur immer nen Ganzer Motor oder nen Saugrohr.

MFG Sidt

D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
Reichen die Bilder oder soll es komplett im ausgebautem Zustand sein?

mfg

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
NA das sieht ja mal Spitze aus. Genau das was ich brauche. Danke dir.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
na sidt, einfacher wirds aber dadurch net.

da kannste dir auch ne nut drehen in das XEV-gehäuse.

Thema:

Bilder Z20LEx DK

Bilder Z20LEx DK - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben