Bilder von eingebauter Ladedruckanzeige

Diskutiere Bilder von eingebauter Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , wollte mal anfragen ob irgendjemand Bilder von einer eingebauten Ladedruckanzeige parat hat . Bin am überlegen ob ich eine einbaue, kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy

Andy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
wollte mal anfragen ob irgendjemand Bilder von einer eingebauten Ladedruckanzeige parat hat . Bin am überlegen ob ich eine einbaue, kenne auch die Konsolen für die A-Säule . Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug .
Dann würden mich noch die Ladedruckwerte im orig. Zustand des OPC Astra interessieren.

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
meine ist in der a säule verbaut, schau mal in mein pixum album. die drücke müßten 0,8 overboost und 0,4 bat dauerdruck sein.

g. casi

Andy

Andy

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich richtig gesehen habe ist das die Konsole von KW-System. Was hast du gelöhnt ? Und wie hast du sie befestigt ? Geklebt ?
Habe nur ein Problem evtl. habe Kopfairbag !

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
preis, siehe mal kw systems. habe sie gebogen, gepfeilt und mit 4 schrauben befestigt. bei airbags geht das glaube ich nicht mehr.

g c

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von eingebauter Ladedruckanzeige

Bilder von eingebauter Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben