Bilder vom s2 LLK im Astra G coupe

Diskutiere Bilder vom s2 LLK im Astra G coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; gude, hat jemand evtl. bilder vom einbau eines S2 LLK im Astra G Coupe?vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich für anschlüsse und Rohre...
N

Nolte84

Punkte Reaktionen
0
gude,
hat jemand evtl. bilder vom einbau eines S2 LLK im Astra G Coupe?vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich für anschlüsse und Rohre winkel ect. brauch.... hab noch nicht einmal en stoßfäner demont... hab absolut kein plan....
:lol:
Gruß Nolte

N

Nolte84

Punkte Reaktionen
0
sau geil, danke
@Holzwurm: wo haste denn das Schlossträger-Durchgangsrohr her?? bzw die kompette verrohrung? kann ich evtl. manche Rohre biegen lassen?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Das Durchgangsrohr kann man sich entweder selbst biegen lassen und eine Platte für den Drucksensor dranschweisen lassen, oder gibt es meines Wissens bei PO oder speed-concept oder so fertig zu kaufen. Den Rest der Verrohrung kann man einfach mit Edelstahl- oder Alurohr und Silikonschläuche machen.

Mfg Holger

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hi. Ich bin auch auf Iden suche nach einer lösung, für den 90° Bogen am schlossträger. Jetzt lese ich hier, das es den fertig zu kaufen gibt.... habe bei beiden nachgeschaut, aber nix gefunden. Oder habt ihr da irgendwo versteckte Shopseiten?? *fg*

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Nein, bei PO weis ich, dass es nicht aus der HP steht. da musst du anrufen und nachfragen. Die dinger sind aber meiner Meinung nach nicht gerade billig. Hab mal ein paar in ebay beobachtet, da gehen sie für über 100euro raus. Lieber selbst machen, wenn du ein Metallbauer in der Nähe hast. Einfach ein 55er Rohr mit knap 90 Grad biegen lassen, im Bereich des Schlossträgers leicht plattdrücken und ne Platte mit nem Gewinde und ein Loch als Aufnahme für den Ladedrucksensor dranschweisen. So hab ich es gemacht.

Mfg Holger

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Evtl bringen dir diese was

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@MIG29: Was ist das für ein LLK? Sieht zwar wie ein S2-LLK aus..bin mir aber nicht sicher.
Würde auf jeden Fall gut passen..das PO-Rohr hab ich ja..

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Aber wieso hattest Du dann so Versatzprobleme? Bei Dir fehlten doch ca. 7cm zur rechten Seite um zum PO-Rohr zu kommen. Gibts noch ein Bild vom LLK-AUsgang zum PO-Rohr? Das würde mich interessieren..

Thema:

Bilder vom s2 LLK im Astra G coupe

Bilder vom s2 LLK im Astra G coupe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben