Bilder einbau PO, LOTEC LLK

Diskutiere Bilder einbau PO, LOTEC LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Projekt Opel C20LET LLK mit einigen Rohren, Schläuchen bekommen, weiß aber nicht genau was wo hingehört, usw. Der...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Projekt Opel C20LET LLK mit einigen Rohren, Schläuchen bekommen, weiß aber nicht genau was wo hingehört, usw. Der Ladeluftkühler hat einen geraden und einen 90 Grad abgewinkelten Ausgang.

Hat jemand einen PO oder Lotec LLK am Vectra A und hat mir Bilder wie und wo das alles eingebaut/befestigt wird?

Hab in der Forensuche schon teilweise was gefunden, aber meist waren die Bilderlinks nicht mehr online!

Thema:

Bilder einbau PO, LOTEC LLK

Bilder einbau PO, LOTEC LLK - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Universal LLK (EM) + PO Rohr + Silikonschlauch Corsa D OPC: So,bissl die verwirrung aus dem Titel nehmen ;) Hab mir jetzt nahezu alles zusammengesucht für meinen Ladeluftkühler Umbau am G Astra. Idee ist...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
C20LET Evo360 Turbo Motor + PO LLK: Motor, Lader, Schwung und Kopf sind verkauft. LLK ist noch zu haben. Verkaufe: [s:e480a22679]1. Motorblock: C20LET Block in rot lackiert...
Oben