Bild Diagnosestecker

Diskutiere Bild Diagnosestecker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Beschäftige mich gerade mit dem Diagnosestecker. Hab jetzt schon viel über den Diagnosestecker gefunden. Aber leider kein Bild...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Beschäftige mich gerade mit dem Diagnosestecker. Hab jetzt schon viel über den Diagnosestecker gefunden. Aber leider kein Bild davon.
Kann da mal jemand eins von dem Stcker machen. Ich find das Teil nicht.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
welchem motorkabelbaum hast du denn ,denn der diagnosestecker ist nicht bei allen modellen am motorkabelbaum dran.

auf dem bild ist der stecker oben in der mitte mit der blauen kappe direkt am wischermotor

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du nur den motorkabelbaum hast dann fahr zum schrott und knips dir einen ab vom vectra oder cali oder corsa a die stecker ist belegungstechnisch alle gleich und dann brauchst du eigentlich nur das braun/gelbe und das braun/weiße kabel welche an den 3 steckern neben dem stg sind an den diagnosestecker anklemmen .Dann suchst du dir aus den schaltplänen noch die restlichen belegungen raus und klemmst die die du brauchst noch mit an.z.b. dauerplus (rot)und masse (braun),damit man das TECH auch anschließen könnte.

Thema:

Bild Diagnosestecker

Bild Diagnosestecker - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben