Bilas Chiptuning hat das wer ?

Diskutiere Bilas Chiptuning hat das wer ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Och, ich hab das gerne gemacht ;)
  • Bilas Chiptuning hat das wer ?

Anzeige

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe bisher immer positive Erfahrungen mit Dbilas gemacht, und man kann ja auch jedes Diagramm so gestallten wie man es möchte. Ich kann nur sagen, das meine Autos immer richtig gut gingen und andere Fahrzeuge mit den gleichen Leistungklassen gab es im Bekanntenkeis immer zum gegentesten. Dbilas macht im Moment meinen Turbo im Vectra B fertig und wenn er dann läuft werde ich noch zu Vmax fahren um ein Reverenzleitungsdiagrm zu machen und dann lasse ich mich mal überraschenob mehr als 250PS dabei rumkommen. Jeder hat halt seinen Tuner des "Vertrauens" und das soll ja auch so sein, man sollte nur nicht versuchen dann alle anderen schlecht zu reden. Wenn Dbilas keine Ahnung hätte würden die nicht auch Weltweit ihre Waren verkaufen, z.B. auch an Regal mit dennen ja auch EDS zusammenarbeitet und der Krümmer von Dbilas wurde ja auch von EDS nicht ohne Grund mit ins Programm aufgenommen, man kann ja auch mit den einen GT28RS fahren und das mit TÜV.

mfg

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dieses Thema gerne mal wieder ausgraben...
Ich suche gerade einen Tuner der mir meinen LET mit GT28RS gescheit abstimmen kann, und es sollte ein Tuner sein der in meiner Nähe ist da ich keine Lust habe ewig zu fahren wenn doch mal eine Reklamation sein sollte.
DBilas bietet sich gerade zu an da ich aus der Nähe Darmstadt komme und in ner guten halben Stunde bei DBilas auf dem Hof stehen könnte.
Gibt's denn mittlerweile mal etwas mehr Erfahrungen was den C20LET und DBilas betrifft?

mfg der Daniel

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Kann echt keiner mal was zu dem Thema schreiben?
Will nett unbedingt ein neues Thema aufmachen wenn es doch hier schon das passende gibt.

mfg

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Mittlerweile gibts da schon was nutzbares, ich erinnere an das dbilas Saugrohr für den LET. Aber ich kenne kaum Leute die dbilas Teile verbaut haben. Zudem sind diese nicht grad günstig in der Anschaffung!

MfG
Rehbraun

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Es geht mir ja auch eigendlich nicht um die Bauteile, sondern eher um die Abstimmung meines C20LET mit GT28RS-Umbau bei denen.
Ob man da hin gehen kann oder nicht.
War zwar schonmal dort und hab mich mit denen unterhalten, meinten auch es währe überhaupt kein Thema.
Hätte halt gern mal ein kleines Feedback von jemandem der zwecks Abstimmung Erfahrungen gemacht hat.

mfg der Daniel

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin moin....
Da zwar keiner von euch hier mitschreibt was ich schade finde werde ich nochmal kurz was texten.
Ich habe jetzt auch ganz tolle Erfahrungen mit DBilas gemacht, bin nach der Arbeit vorbeigefahren und wollte mich einfach mal informieren.
Würde nur ganz komisch angeguckt und mir wurde gesagt das der zuständige für Abstimmungsarbeiten zwar da ist aber gerade nicht vor kommen kann weil er irgendwie an ner Maschine arbeiten würde, und ich solle doch einfach mal nächsten Tag anrufen.
Ich versteh's nett, ich bin bereit dazu mein Auto und nen Berg Geld dort zu lassen und werde abgewimmelt...

Echt hart.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
das machen die dort gern, ein kumpel sollte 4 monate auf einen termin für sauger abstimmung warten.

schlimmer als bei uns im osten ein termin beim arzt zu bekommen, also auf zum nächsten :D

mfg

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@Freak: das macht aber nicht nur bilas so da gibt es auch andere Tuner....
Ich hab zwar keine erfahrung mit Abstimmung von denen aber das was ich von denen hatte war nicht wirklich durchdacht und dann noch apotheken preise.
Ach fällt mir grade ein, es gab mal einen corsa opc gemacht von denen, der hatte laut diagramm 280ps aber lief bescheiden und auf nem richtigen prüfstand hatte der auch nicht mehr seine 280ps....

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Passt zwar nicht zum Thema

War beim Stephan zum abstimmen und da hatte er eigentlich schon Urlaub.Angerufen und gesagt wann hast du Zeit und er morgen.

Alles klar . so schnell kanz gehen

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ok, würde auch gerne zu Klasen gehen nur leider is der von mir zu Hause zu weit weg um da mal schnell hin zu fahren.

Thema:

Bilas Chiptuning hat das wer ?

Bilas Chiptuning hat das wer ? - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben