Biete Z20LET Motor

Diskutiere Biete Z20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Z20LET Motor, nackt ohne Anbauteile ca. 130tkm gelaufen. Bei 95tkm wurden Zahnriemen, etc. gemacht Standort 77955
I

infamous

Punkte Reaktionen
0
Biete Z20LET Motor, nackt ohne Anbauteile
ca. 130tkm gelaufen. Bei 95tkm wurden Zahnriemen, etc. gemacht
Standort 77955

Thema:

Biete Z20LET Motor

Biete Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben