Biete Z20LET EDS Phase 2 inkl. Ladeluftkühler, Steuergerät..

Diskutiere Biete Z20LET EDS Phase 2 inkl. Ladeluftkühler, Steuergerät.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier meine komplette Phase 2 von EDS Motorsport für den Z20LET an. Im Lieferumfang enthalt ist: - Steuergerät inkl. Software...
I

Invisibly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier meine komplette Phase 2 von EDS Motorsport für den Z20LET an.

Im Lieferumfang enthalt ist:
- Steuergerät inkl. Software (Phase 2)
- großer Ladeluftkühler
- Leistungsumschaltung
- Verrohrung zum Turbolader hin
- original Teilegutachten
----------------------------------------
Komplett für 1050,- Euro inkl. Versand

Wer mir im Austausch sein voll funktionsfähiges Steuergerät schickt, bekommt nochmal 100 Euro erlassen.

Der Ladeluftkühler ist nur eine Saison gefahren und weißt fast keine, Gebrauchsspuren auf. Das übliche halt, ein paar Fliegen hier, ein paar Fliegen da :)

ACHTUNG zum Steuergerät: Ich weiße darauf hin, dass ihr das Steuergerät beim FOH aktivieren lassen müsst. Und solltet ihr mir euer Steuergerät im Tausch schicken, so müsst ihr es unbedingt beim Händler VOR DEM VERSAND abmelden.

Bei Interesse, schreibt mir bitte eine eMail an [email protected], da ich hier im Forum nicht so oft bin und die eMails fast stündlich abrufe.

Danke!!!

Grüße

Basti
www.tuningfreakz.de

Thema:

Biete Z20LET EDS Phase 2 inkl. Ladeluftkühler, Steuergerät..

Biete Z20LET EDS Phase 2 inkl. Ladeluftkühler, Steuergerät.. - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben