I
Invisibly
Hallo,
ich biete hier meine komplette Phase 2 von EDS Motorsport für den Z20LET an.
Im Lieferumfang enthalt ist:
- Steuergerät inkl. Software (Phase 2)
- großer Ladeluftkühler
- Leistungsumschaltung
- Verrohrung zum Turbolader hin
- original Teilegutachten
----------------------------------------
Komplett für 1050,- Euro inkl. Versand
Wer mir im Austausch sein voll funktionsfähiges Steuergerät schickt, bekommt nochmal 100 Euro erlassen.
Der Ladeluftkühler ist nur eine Saison gefahren und weißt fast keine, Gebrauchsspuren auf. Das übliche halt, ein paar Fliegen hier, ein paar Fliegen da
ACHTUNG zum Steuergerät: Ich weiße darauf hin, dass ihr das Steuergerät beim FOH aktivieren lassen müsst. Und solltet ihr mir euer Steuergerät im Tausch schicken, so müsst ihr es unbedingt beim Händler VOR DEM VERSAND abmelden.
Bei Interesse, schreibt mir bitte eine eMail an [email protected], da ich hier im Forum nicht so oft bin und die eMails fast stündlich abrufe.
Danke!!!
Grüße
Basti
www.tuningfreakz.de
ich biete hier meine komplette Phase 2 von EDS Motorsport für den Z20LET an.
Im Lieferumfang enthalt ist:
- Steuergerät inkl. Software (Phase 2)
- großer Ladeluftkühler
- Leistungsumschaltung
- Verrohrung zum Turbolader hin
- original Teilegutachten
----------------------------------------
Komplett für 1050,- Euro inkl. Versand
Wer mir im Austausch sein voll funktionsfähiges Steuergerät schickt, bekommt nochmal 100 Euro erlassen.
Der Ladeluftkühler ist nur eine Saison gefahren und weißt fast keine, Gebrauchsspuren auf. Das übliche halt, ein paar Fliegen hier, ein paar Fliegen da
ACHTUNG zum Steuergerät: Ich weiße darauf hin, dass ihr das Steuergerät beim FOH aktivieren lassen müsst. Und solltet ihr mir euer Steuergerät im Tausch schicken, so müsst ihr es unbedingt beim Händler VOR DEM VERSAND abmelden.
Bei Interesse, schreibt mir bitte eine eMail an [email protected], da ich hier im Forum nicht so oft bin und die eMails fast stündlich abrufe.
Danke!!!
Grüße
Basti
www.tuningfreakz.de