Biete Z20LEH Turbolader

Diskutiere Biete Z20LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe einen neuen Z20LEH Turbolader vom Astra bzw. Zafira OPC. Der Lader kann als Upgrade für die Z20LET genommen werden. Der Preis...
NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe einen neuen Z20LEH Turbolader vom Astra bzw. Zafira OPC. Der Lader kann als Upgrade für die Z20LET genommen werden.

Der Preis beläuft sich bei 600 €.

Alles weitere über Mail oder PN.

Thema:

Biete Z20LEH Turbolader

Biete Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben