Biete Z20LEH Turbolader

Diskutiere Biete Z20LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe einen neuen Z20LEH Turbolader vom Astra bzw. Zafira OPC. Der Lader kann als Upgrade für die Z20LET genommen werden. Der Preis...
NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe einen neuen Z20LEH Turbolader vom Astra bzw. Zafira OPC. Der Lader kann als Upgrade für die Z20LET genommen werden.

Der Preis beläuft sich bei 600 €.

Alles weitere über Mail oder PN.

Thema:

Biete Z20LEH Turbolader

Biete Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben