[Biete] Z12XE - Z20LET Steuergerät

Diskutiere [Biete] Z12XE - Z20LET Steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch ein Steuergerät vom Astra G liegen passt laut Teileprogramm bei folgenden Fahrzeugen: Agila Z12XE Astra G Z12XE &...
OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch ein Steuergerät vom Astra G liegen

passt laut Teileprogramm bei folgenden Fahrzeugen:

Agila Z12XE
Astra G Z12XE & Z20LET
Zafira A Z20LET
Corsa C Z12XE
Speedster Z20LET

Das Steuergerät stammt ursprünglich aus einem Astra G mit Z12XE Motor, wurde vor dem Ausbau vom FOH entheiratet und zurückgesetzt.

Preis: 200,- Euro VHB

Wer Interesse hat bitte PN oder eMail an [email protected]

Gruß

Thema:

[Biete] Z12XE - Z20LET Steuergerät

[Biete] Z12XE - Z20LET Steuergerät - Ähnliche Themen

Innenraum Kabelbaum z20let: Suche Innenraum Kabelbaum zum Motor Steuergerät vom astra g opc oder Zafira opc mit z20let motor! Soweit ich weiß würde auch der Kabelbaum vom...
Steuergerät Z20LET: Biete Opel Motorsteuergerät Z10XE Z12XE Z20LET Corsa C Agila Astra G Zafira Speedster Entheiratet. Motorsteuergerät OPEL 6237081 09 164 475...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben