Biete Vectra a

Diskutiere Biete Vectra a im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Opel Vectra A, 1,6 l, Bj. 1992, 55 kw / 75 PS, Benziner Kilometerstand nur 72994 km Es wurde nix gedreht oder Ähnliches... Die...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Biete Opel Vectra A, 1,6 l, Bj. 1992,

55 kw / 75 PS, Benziner

Kilometerstand

nur 72994 km

Es wurde nix gedreht oder Ähnliches...

Die Kilometer sind Original und werden

Versicherungsmäßig nachgewiesen !!!

5 Gang Schaltgetriebe, Zentralverriegelung,

Das Fahrzeug wurde von meinem Opa gefahren und ist ein Garagenfahrzeug er hatte es nur zum einkaufen aus der Garage raus geholt wobei er nur 5km gefahren ist.

Der Auspuff wurde vorigen Monat ab Katalysator erneuert. Es wurden noch folgende Teile erneuert Zahnriemsatz,

Zündkabel, Öl sowie Filter. Die Reifen befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Der Wagen springt sofort an. Eine Probefahrt und Besichtigung des Pkw kann gemacht werden.

Der Tüv sollte im Nächsten Jahr 2012 gemacht werden wobei es da zu 100% keine Problem gibt.

VB

Bilder findet ihr hier

Thema:

Biete Vectra a

Biete Vectra a - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Schlachte Vectra A GT mit c20xe, M2.8, 197'er ASB usw. -->FZG VIDEO Inside: Schlachte diesen Originalen Vectra A GT mit c20xe 110KW/150PS. Originaler und nicht verbast***** Motor mit F20 5 Gang Schaltgetriebe. Motor läuft...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!!: Biete euch hier ein fast neues F25 Getriebe für Vectra a und Calibra an,habe es vor 2Jahren von Walter Hürlimann gekauft original Rechnung...
Oben