Biete überholten 2.2er motor aus vectra b z22se

Diskutiere Biete überholten 2.2er motor aus vectra b z22se im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier einen frisch überholten 2.2 16V Motor aus meinem Vectra B Sport an. An dem Motor wurden vor kurzem beide Steuerkettensätze...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Ich biete hier einen frisch überholten 2.2 16V Motor aus meinem Vectra B Sport an. An dem Motor wurden vor kurzem beide Steuerkettensätze, Wasserpumpe, Abgasrückführventil, Kopfdichtung neu gemacht. Der Zylinderkopf wurde überholt mit neuen Ventilen, Führungen und Schaftabdichtungen. Allein Teilewert der Überholung ca. 1300 Euro mit Rechnung. Bis zum 05.03.2013 kann der Motor auch Probegefahren/gehört werden, danach wird er ausgebaut wegen Motorumbau auf V6.

Bestandteil des Verkaufs ist der Motor mit allen Anbauteilen und Schwungrad (OHNE Getriebe)

Kabelbaum, Steuergerät, Luftfilterkasten, Abgaskrümmer, Wegfahrsperrensteuergerät, Transponder.

Thema:

Biete überholten 2.2er motor aus vectra b z22se

Biete überholten 2.2er motor aus vectra b z22se - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Let-motor/v6-motor+zubehörteile: hätte paar teile zu verkaufen da ich nun mein kadett fertig habe und den ganzen anderen rest eig nicht mehr brauche weil ich nur 1wagen fahren...
Oben