Biete Steuerg. usw.

Diskutiere Biete Steuerg. usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe C20Let Steuerg. mit Evo450. Potentionsmeter, fast neu. Und einen Luftmassenmesser! Bitte alles Pn.
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo Verkaufe C20Let Steuerg. mit Evo450.
Potentionsmeter, fast neu.
Und einen Luftmassenmesser!

Bitte alles Pn.

Thema:

Biete Steuerg. usw.

Biete Steuerg. usw. - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben