Biete sitze + rücksitzbank 94er gsi 16v

Diskutiere Biete sitze + rücksitzbank 94er gsi 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, hätte den fahrer und beifahrersitz sowie die rücksitzbank aus einem astra gsi 16v aus dem jahr 94 abzugeben (sind die recaro...
GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätte den fahrer und beifahrersitz sowie die rücksitzbank aus einem astra gsi 16v aus dem jahr 94 abzugeben (sind die recaro sitze mit dem blauen und roten streifen). Die sitze sind in einem sehr guten zustand. Über den Preis kann man mit mir reden. Bei interesse einfach PN

gruß robert

Thema:

Biete sitze + rücksitzbank 94er gsi 16v

Biete sitze + rücksitzbank 94er gsi 16v - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra GSi Sitze und Rücksitzbank: Gesucht werden Sitze und Rücksitzbank von nem Astra GSi 91 bis 94er Baujahr Wer was liegen hat PN an mich danke Gruß
Original Kadett GSI 16V Lenkrad: Biete hier ein Lenkrad vom Kadett E GSI. Es ist in sehr gutem Zustand und liegt bei mir seit 8 Jahren nur rum. Leider habe ich bei Ebay kein...
Oben