Biete Schweizer LLK

Diskutiere Biete Schweizer LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe einen gebrauchten Schweizer LLK mit Verrohrung vom Turbo zum LLK! Bei Interesse bitte PN! Der LLK war an einem Calibra Turbo...
DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich verkaufe einen gebrauchten Schweizer LLK mit Verrohrung vom Turbo zum LLK!
Bei Interesse bitte PN!

Der LLK war an einem Calibra Turbo, für welchen auch die Verrohrung vom Turbolader zum LLK passend ist!

50mm Anschlüsse:
Netzmaße: 590x280x40mm

FP: 140,-€

Bilder sind kein Problem!
Vielen Dank
MfG Marcus

Thema:

Biete Schweizer LLK

Biete Schweizer LLK - Ähnliche Themen

Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Multifunktions Anzeige Eima Elektroniks alles was man braucht Schnäppchen: Biete multifunktions Anzeige von eima Elektroniks ( Mega Mfa) Ladedruck (250kpa; 1,5b) mit Höchstwertanzeige - Lambdaanzeige (für die vorhande...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben