Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen

Diskutiere Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo.

Zum Block
Wurde bei Klasen Motors komplett neu bearbeitet
Leh Kolben
Kolbenbodenkühlung
Z20let ölpumpe
Stahlpleuel
Z20let kopfdichtung
Sachssintermetal Kupplung mit verstärktem ausrücklager
Dsop stahlschwungrad

Zum Kopf
Cossikopf komplett überholt
Mit klasen Nockenwellen Einlass und auslass

Eds Saugrohr mit eds ansaugstutzen
630 Siemens düsen

Weitere Infos :
F28 Getriebe original fwd umbau gema
Großer Ladeluftkühler mit 60er Verrohung
K29/26 Lader mit zweiflutriegen downpipe von der Firma Juparts
Großer öhlkühler alles gebaut und angepasst von Juparts
Hjs d3 Kat 3 zoll rennkat
Friedrich 3 zoll komplett Anlage ab Kat
Große pireburg pumpe ( Klasen)
Freiprogramierbares Steuergerät Megasquirt 2 mit einzellabstimmung 300 ps 400nm ( erstabstimmung von Klasen)
Lima neu
Motorhalter verstärkt gema fwd
80%Aller Anbauteile sind neu mit Rechnung von opel ( Schrauben Halter usw )
280 Tacho
Großen alu wasserkühler aus England
16,000€ umbau kosten!

Und vieles mehr!!!

Ca 4800 km gepflegt gefahren ( Sommer Fahrzeug ) wie gesagt alle Rechnung vorhanden

Alles zusammen zum Festpreis 9000€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Oben