Biete - Original Irmscher Cliff/Last Edition Federn

Diskutiere Biete - Original Irmscher Cliff/Last Edition Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete einen Satz originaler Irmscher Cliff/Last Edition Federn in sehr gutem Zustand an. Jeder weiß, dass es diese nicht zu kaufen gibt, da...
rampage

rampage

Punkte Reaktionen
0
Ich biete einen Satz originaler Irmscher Cliff/Last Edition Federn in sehr gutem Zustand an.
Jeder weiß, dass es diese nicht zu kaufen gibt, da die Federn bei Irmscher nicht dieselben sind, wie solche, die ab Werk in einer Cliff oder Last Edition verbaut wurden.
Die Teilenummern sind folgende:
Hinten: 9 27 04 001
Vorne: 9 27 03 003
Bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an [email protected]

Grüße
rampage

Thema:

Biete - Original Irmscher Cliff/Last Edition Federn

Biete - Original Irmscher Cliff/Last Edition Federn - Ähnliche Themen

biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
Cliff / Last Edition Frontstoßstange für den Calibra: Zu verkaufen! / For sale...
Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra: Wie beschrieben suche ich eine originale Irmscher Frontstoßstange vom Calibra die auf den Sondermodellen Cliff oder Last Edition verbaut war...
Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mühevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr: Hi hab hier noch Folgende sachen stehen: C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer) C20NE Kabelbaum...
Oben