Biete Original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo

Diskutiere Biete Original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel schon geschrieben, habe ich einen original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo zu verkaufen (der oberhalb der Drosselklappe sitzt)...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon geschrieben, habe ich einen original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo zu verkaufen (der oberhalb der Drosselklappe sitzt).

Die Bauform ist etwas kompakter als bei den übrigen Stutzen der Z20LETs.

50€ plus Versand möchte ich haben.

Zustand ist sehr gut, kann auch noch ein Foto reinstellen bei Interesse.

Gruß, Thomas

Thema:

Biete Original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo

Biete Original Ansaugstutzen vom Speedster Turbo - Ähnliche Themen

Z20LET Ansaugstutzen original ( Speedster Turbo ): Hi, biete hier den gekürzten original Ansaugstutzen aus'm Speedster Turbo an...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben