Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo

Diskutiere Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-tigra-1,6-l-16v/311534368-216-7045?ref=search

Hab auch noch einen Cali Turbo zum schlachten oder wieder auf bauen Bj 93;
Vom Moter her ist ne Evo 260 ist drin anderer LLk und vmax Benzindruckregler.
Rost ist schon an einigen stellen vorhanden mehr infos dann per Pn wenn einer intresse hat kann sich gern melden und vom preis her wird man sich schon normal einig aber nicht zum schleuder preis!

Thema:

Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo

Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Turbo Coupe mit OPC-Optik: Hey jetzt kommt auch mein zweiter Wagen unter den Hammer :)...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Corsa B 16V Turbo EDS Ph. 2: Hallo, verkaufe meinen Corsa B C20let mit EDS Phase 2 Hier die Links...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben