Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!!

Diskutiere Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier ein fast neues F25 Getriebe für Vectra a und Calibra an,habe es vor 2Jahren von Walter Hürlimann gekauft original Rechnung...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Biete euch hier ein fast neues F25 Getriebe für Vectra a und Calibra an,habe es vor 2Jahren von Walter Hürlimann gekauft original Rechnung vorhanden,es stammt aus Restbeständen.habe es aber erst dieses jahr eingebaut und seid dem ca 5000km gefahren also wirklich wie neu....und da ich mein Vectra a V6 jetzt schlachte benötige ich es nicht mehr.

Bei Interesse einfach melden!!

VB 500

Gruß Silvio!

Thema:

Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!!

Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!! - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Armaturenbrett Leiste Calibra Vectra A: Biete eine Armaturenbrett-Abdeckleiste Passt für Calibra und Vectra A. Ideal um die hässlichen Risse zwischen Armaturenbrett und...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben