Biete Motorsteuergerät Calibra Turbo HD

Diskutiere Biete Motorsteuergerät Calibra Turbo HD im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier mein steuergerät für meinen Calibra Turbo es hat die Kennbuchstaben HD auf der platine ist allerdings ein kratzer dadurch wurde...
T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein steuergerät für meinen Calibra Turbo es hat die Kennbuchstaben HD auf der platine ist allerdings ein kratzer dadurch wurde eine leiterbahn zerstört kann man aber ohne probleme wieder zusammenlöten !

Preislich habe ich mir 170 VHB vorgestellt wer interesse hat kann sich gerne melden !

Thema:

Biete Motorsteuergerät Calibra Turbo HD

Biete Motorsteuergerät Calibra Turbo HD - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo: UPDATE PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo Hallo zusammen! Verkaufe hier meine neue Komplettanlage für die VA. Bin jetzt doch auf was...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben