Biete Magnaflow 200 Zellen Metallkat

Diskutiere Biete Magnaflow 200 Zellen Metallkat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab noch nen Magnaflow 200 Zeller Metallkat. Anschlussdurchmesser müsste 50mm sein, is also eher was für Saugerfreunde. Kat war nur 3...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hab noch nen Magnaflow 200 Zeller Metallkat. Anschlussdurchmesser müsste 50mm sein, is also eher was für Saugerfreunde. Kat war nur 3 Monate verbaut, danach wurde der Wagen geschlachtet. Abzugeben für sagen wir mal 50€.

Thema:

Biete Magnaflow 200 Zellen Metallkat

Biete Magnaflow 200 Zellen Metallkat - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
5 Zoll Magnaflow 200 Zeller Rennkat Sportkat 127mm Durchmesser: Verkaufe einen neuen Magnaflow 59555 200 Zeller Sport/Renn Katalysator. Euro 3-4 Kat bis 2.5 Liter Hubraum. Länge 25cm Durchmesser 127mm (5 Zoll)...
Oben