Biete LMM-Sensor Pierburg (50km gelaufen) Z20LET

Diskutiere Biete LMM-Sensor Pierburg (50km gelaufen) Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier einen fast neuen LMM-Sensor von Pierburg an. Hatte des problem das mein Wagen im Teillastbereich am stottern war und bin davon...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier einen fast neuen LMM-Sensor von Pierburg an. Hatte des problem das mein Wagen im Teillastbereich am stottern war und bin davon aus gegangen das es der Sensor ist, dem war aber nicht so eine von den neuen Zündkerzen die ich drin hatte war defekt.

Die Rechnung vom Freitag, den 09.10.09 lege ich mit bei.

Kaufpreis war 88,xx Euro, hätte gern 75 Euro dafür.

Thema:

Biete LMM-Sensor Pierburg (50km gelaufen) Z20LET

Biete LMM-Sensor Pierburg (50km gelaufen) Z20LET - Ähnliche Themen

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Zylinderkopf neu überholt & LMM vom Z20LET: Hallo zusammen, verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf vom Z20LET. Es wurden alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen sowie alle...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben