Biete kurzen Ansaugweg für Z20LET/LEL/LER/LEH

Diskutiere Biete kurzen Ansaugweg für Z20LET/LEL/LER/LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete noch einen kompletten neuen kurzen Ansaugweg für Astra H OPC oder für Turbo mit großem Lmm an. Dabei ist: 1 x Luftfilterkasten vom 1.9 DTH...
kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Biete noch einen kompletten neuen kurzen Ansaugweg für Astra H OPC oder für Turbo mit großem Lmm an.

Dabei ist:

1 x Luftfilterkasten vom 1.9 DTH
1 x Samco Reduzierkrümmer 80-70 schwarz
1 x Samco Reduzierkrümmer 70-63 schwarz
1 x flexibler Schlauch für Motorentlüftung
1 x T-Stück
sowie passende Schellen

Preis ist für kompletten Ansaugweg 130 €!

Thema:

Biete kurzen Ansaugweg für Z20LET/LEL/LER/LEH

Biete kurzen Ansaugweg für Z20LET/LEL/LER/LEH - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Biete Astra G OPC Felgen Top Zustand Kurzer Ansaugweg POV: Biete 4 original Astra G OPC Felgen 17". Neu lackiert Hier der Link...
Oben