Biete Felgen Schmidt Revolution VN-Line 8,5 & 12 x 18 /

Diskutiere Biete Felgen Schmidt Revolution VN-Line 8,5 & 12 x 18 / im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch heute einer der seltesten Felgen mit dem Design und der Felgengröße an. Felgenhersteller: Schmidt Revolution FelgenDisign...
der-breitmacher

der-breitmacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete euch heute einer der seltesten Felgen mit dem Design und der Felgengröße an.

Felgenhersteller: Schmidt Revolution
FelgenDisign:
VN-line
Felgengröße: VA: 8,5 x 18 ET -7 / HA: 12 x 18 ET -76 der Innenring ist aus Edelstahl (Sonderanfertigung)
Lochkreis: 5 x 110
Zustand: NAGELNEU

PREIS: €3400,- VB

Standort: Castrop-Rauxel

Versteckte Ventile sind zusätzlich verbaut worden
Die Felgen haben noch nie einen Reifen gesehen.
Sie wurden also noch nie Montiert und so mit auch noch nie gefahren
Ein Unbedenklichkeitsgutachten der Firma Schmidt Revolution liegt bei.

Hier ein paar Bilder:

Schmidt Revolution VN-Line

Thema:

Biete Felgen Schmidt Revolution VN-Line 8,5 & 12 x 18 /

Biete Felgen Schmidt Revolution VN-Line 8,5 & 12 x 18 / - Ähnliche Themen

4x Felgen Schmidt VN-line 3-teilig 9x18 4x100 in Durchrom, Edelstahlbetten: Hallo, biete einen sehr seltenen, hochwertigen Satz Schmidt VN-line 3-teiltg in Durchrom mit Radinox Edelstahl-Betten (fast unverwüstlich) an...
Schmidt Revolution "BIG" VN-line 8,5 & 12 x18: Hallo, ich biete euch heute einer der seltesten Felgen mit dem Design und der Felgengröße an. Felgenhersteller: Schmidt Revolution FelgenDisign...
[biete] 8,5 x 18 mit 225/35 *neu*: Biete hier meinen Sommerradsatz an den ich mir ja eigentlich für meinen Zafira zugelegt hatte. Die Felgen sind NEU genauso wie die 225/35 ZR18 87Y...
Schmidt VN 3-tlg. Flachbett u. Radionox 8,5x18" ET41 u : Hallo liebes Forum. Ich biete Euch hier seltene, elegante und besondere Schmidt VN 3-tlg. Flachbett u. Radionox 8,5x18" ET 41 und ET 29 an. Die...
Gutachten für Schmidt Revolution Modern Line: Hi, ich suche ein Gutachten für die alten Schmidt Revolution Modern Line 7.5x16 et 25 und 9x16 et 25 (die mit dem gebogenen Stern nicht die neuen...
Oben